Grantville Subdivision

Dieses schöne 10.700 m² große und unbebaute Grundstück liegt in einer ganzjährig bewohnten Erschließung auf Cape Breton Island, in der bereits schöne Häuser gebaut wurden. Die Erschließung selbst liegt an einem schönen, großen Fluß, dem River Inhabitants, der nicht unweit von der Erschließung in den Atlantik mündet. Durch den in der Erschließung liegenden Bootsanleger hat der Eigentümer von Lot 18 die Möglichkeit, mit dem Boot oder Kajak den Fluß zu erkunden. Dieser Bootsanleger ist in ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Grundstück erreichbar, oder eben entsprechend schneller mit dem Auto.

Mit dem Auto ist man auch schnell in der ca. 15 km entfernten Stadt. Port Hawkesbury ist eine kleine Stadt mit ca. 3.200 Einwohnern. Hier gibt es Einkaufsläden, Schulen, Schwimmbad, Ämter, Unterhaltung und was man sonst noch so für den täglichen Bedarf braucht.

Lot 18 ist mit einem Tannenwald und einigen Laubbäumen bewachsen und liegt an einer gut geschotterten Erschließungsstraße. Strom- und Telefonleitungen sind vorhanden. Dieses unbebaute Grundstück in der Grantville Erschließung kann leicht bebaut werden, es gibt jedoch keinen Bauzwang. Natürlich ist dieses Grundstück komplett vermessen und der Vermessungsplan liegt uns vor, so dass wir diese Kanada Immobilie sehr schnell an den zukünftigen Eigentümer übertragen können.

OBJEKTBESCHREIBUNG

Größe:

10.700 m²

Preis:

verkauft

Bildergalerie