Projekt Beschreibung

LOWER RIVER ESTATES

Diese riesige Liegenschaft von über 360.000 m² liegt in der Nähe des schönen River Inhabitants, an dem Canec Land Developments Inc. schon viele Areale erfolgreich erschlossen hat. Die Nähe zur Stadt Port Hawkesbury wird bei unseren Kunden als hohes Plus für diese schöne Gegend angerechnet, da man nur ca. 10 Minuten mit dem Auto dorthin braucht. In Port Hawkesbury gibt es Kindergärten, verschiedenste Schulen, ein Community College, Ärzte, Einkaufsläden, Baumärkte, etc. Das Krankenhaus ist sogar nur 5 Minuten entfernt.

Lower River Estates ist ein Areal voller Überraschungen. Bei der Besichtigung sind uns mehrere größere und kleinere Bäche aufgefallen. Auch führt ein mit dem ATV befahrener Weg quer durch das Grundstück. Von hier aus kann man das Hinterland der Gegend sehr gut erkunden.

Das Grundstück steigt von ca. 10 Meter auf ca. 60 Meter über Seespiegel an. Größere Nadelwaldbestände werden aufgelockert von jungen und alten Laubbäumen. Besonders sind uns hohe Pappeln, Ahornbäume und Birken aufgefallen.

Canec Land Developments Inc. hat mehrere Bootsauslegerampen am River Inhabitants, so dass man den Fluß und seine Umgebung sehr schön Erkunden kann. Bis ins Meer ist es nicht weit und auch sonst gibt es hier viel zu Entdecken. Schauen Sie mal vorbei!

weiterlesen...

OBJEKTBESCHREIBUNG

Größe:

116.800 m² + 246.500 m²

Preis:

verkauft

Bildergalerie

Anfrage Formular

    Name*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon-Nummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    * Bitte ausfüllen

    Impressionen aus Cape Breton