MacMillan Lake II – Baugrundstück in Kanada

Kanada Grundstücke und hier im Besonderen Baugrundstücke sind seit vielen Jahren sehr beliebt, da sie, je nach Lage, erheblich günstiger sind als z.B. in vielen europäischen Gebieten. Zudem ist unsere Provinz Nova Scotia an der Ostküste Kanadas bei weitem nicht so dicht besiedelt. Mit dem Flugzeug ist Halifax von Frankfurt aus in knapp 7 Stunden Flugzeit erreichbar. Von hier aus erreicht man Cape Breton Island dann in einer gemütlichen Autofahrt von ca. 2,5 Std.

Das Baugrundstück

Inmitten zweier unserer Erschließungen auf Cape Breton Island liegt ein 80.900 m² Baugrundstück, dass über die firmeneigene Erschließungsstraße sehr gut erreichbar ist. Dieses Areal bietet viele schöne Bauplätze und ist natürlich komplett vermessen. Der kleine Bachlauf der durch das Grundstück in die angrenzende Grünfläche (Green Area) führt, fließt überwiegend durch Nadelwald (Tannen, Fichten und Lärchen).

Vereinzelte Laubbäume (teilweise große Ahornbäume und Birken) lockern den Wald auf. Nachbarn (ganzjährig und saisonal) gibt es ebenfalls in beiden Erschließungen.  Auch gibt es ein schönes Kulturzentrum in unmittelbarer Nähe, welches indigene Kunst zeigt. Mehr dazu können sie auf der Webseite von Friends United erfahren.

Die nächste Stadt (Port Hawkesbury) liegt in nur 15 Autominuten entfernt und ist die größte Versorgungsstadt in der Gegend. Das Krankenhaus ist in 10 Minuten erreichbar, sollte dies mal nötig sein. Das Grundstück ist in einer ruhigen Gegend gelegen und doch sehr zentral. Der Atlantik, das Binnenmeer auf Cape Breton und schöne Wanderwege und Ausflugsziele sind ebenfalls schnell erreichbar. Kanada Grundstücke müssen kein Traum bleiben. Fragen Sie bei uns an!

weiterlesen...

OBJEKTBESCHREIBUNG

Größe:

80.900 m²

Preis:

verkauft

Bildergalerie