Kanada Immobilien – Das Land mit der Drohne entdecken

Als langjähriger Anbieter von Land in Kanada, speziell in Nova Scotia, Cape Breton Island haben wir uns darauf spezialisiert, Landflächen zu erschließen. Schon immer ist unser Konzept gewesen, so viele Informationen wie möglich an unsere Kanada Landinteressenten vermitteln zu können. Das Fotografieren der Grundstücke ist hierbei eine essentielle Grundlage. Besonders die Aufnahmen aus der Luft bieten uns und dem Interessenten aufschlußreiche Informationen. Als man hierfür noch ein Flugzeug mieten musste, gab es sehr viel weniger Anbieter, die Luftaufnahmen vorweisen konnten. Heute ist dies ein bisschen einfacher, da man sich eine Drohne zulegen kann.

Auch wir sind überwiegend auf Drohnenaufnahmen aus der Luft umgestiegen und haben sehr viel Spaß dabei. Mit der eigenen Drohne ist man sehr viel unabhängiger, denn man braucht nicht erst ein Flugzeug buchen (wenn man kein eigenes hat) sondern kann sofort los.

Kanada Landerschließung

Der Einsatz der Drohne ist mittlerweile nicht mehr aus unserem Programm zu denken. Wenn wir z.B. eine Landfläche im Auge haben, die sich für eine Erschließung eignet, fliegen wir mit der Drohne drüber und machen uns ein sehr genaues Bild über diese Landfläche. Nach Auswertung dieser Aufnahmen und dem Entschluß das Areal zu erwerben, beginnen dann die Erschließungsmaßnahmen, meist in Form von Vermessung, Rodung, Straßenbau, etc. Bei all diesen Stadien ist die Drohne zur Stelle um den Fortschritt zu dokumentieren. Gleichzeitig können wir unseren Interessenten umfangreiches Informationsmaterial bieten. Viele dieser Aufnahmen hängen bei unseren Interessenten als Motivation im Büro oder Zuhause. Der Traum vom Grundstück in Kanada ist wahr geworden und man zählt die Monate/Tage bis zum nächsten Besuch!