Unterwegs zu unserer Landerschließung “Fox Lake Estates”

Golf Destination Cape Breton Island:

Cape Breton Island entwickelt sich mehr und mehr zu einem Ziel für Golfliebhaber, denn für seine Größe von nur 10.311 km² kann es 6 Weltklasse Golfplätze aufweisen. Natürlich gibt es noch mehr Golfplätze auf Cape Breton Island. An einem dieser Golfplätze sind wir auf dem Weg zu unserer Landerschließung „Fox Lake Estates“ vorbeigekommen und haben uns gedacht, wir schauen einfach mal kurz rein. Aus kurz wurden dann schnell 2 Stunden.

Zugegebener Maßen haben wir wenig bis keine Ahnung vom Golf spielen. Aber mit zwei Kameras und ohne Golfschläger fällt man auf einem Golfplatz leicht auf. Ein unheimlich netter und engagierter Mensch hat uns ganz begeistert im Golfcart über den Platz geführt und hat uns wunderbare Plätze zum Fotografieren gezeigt. Der Name des Golfplatzes „The Lakes Golf Club at Ben Eoin“ verrät schon, dass dieser Golfplatz nahe eines Sees liegt. Die Aussicht auf den Bras d´Or Lake ist wirklich wunderschön und es ist schon schwierig, nicht einfach nur die Aussicht zu genießen, sondern sich auf das Golfspiel zu konzentrieren. Wir sind dann auch zu Fuß die Wege entlang geschlendert und wurden überall freundlich gegrüßt und in kleine Konversationen verwickelt. Mitunter hörten wir auch, dass es nicht unbedingt einfach wäre, sich auf das Golfspielen zu konzentrieren, bei solch schönen Ausblicken. Freundliche und entspannte Leute trifft man auf Cape Breton Island übrigens nicht nur auf dem Golfplatz!

Anschließend sind wir dann weiter zu unseren frisch vermessenen Grundstücken gefahren, um Aufnahmen mit der Drohne zu machen. So stellen wir sicher, unseren Interessenten wie immer vielfältige Grundstücksinformationen zur Verfügung stellen zu können.